Klavierhirsch Logo

Willkommen bei Klavierhirsch! » Flügel » Shigeru Kawai Flügel

Shigeru Kawai SK VI

214 cm, schwarz poliert


Shigeru Kawai SK VI schwarz poliert

Shigeru Kawai – wahre Kunst strebt immer nach Vollkommenheit.

Ein Shigeru Kawai Flügel erlangt seine Perfektion durch die besten Klavierbauer des Werkes, die große Erfahrung und Leidenschaft mitbringen. Jeder dieser Klavierbauer hat sein Fähigkeiten in den bekanntesten Konzertsälen und Klavierwettbewerben weltweit unter Beweis stellen können.

Bei der Fertigung der Shigeru Kawai Flügel wird auf ein ungewöhlich hohes Maß an Handarbeit in jedem Stadium des Entstehungsprozesses wert gelegt. Das Resonanzbodenholz wird aus japanischer Ezo-Fichte von der Insel Hokkaido gefertigt. Dieses Holz ist nur in streng begrenzten Mengen verfügbar. Es ist für seine gleichmäßige und enge Maserung berühmt und bietet durch seine außergewöhnlich gute Energieverstärkung eine besipiellose Klangübertragung.

 

Modell SK 6

Der SK-6 ist ein Flügel, der besondere Schönheit und unverwechselbaren Klangcharakter in sich vereint. Er verwöhnt sein Publikum auf jedem Podium sowohl optisch als auch musikalisch und wird höchsten Ansprüchen gerecht.

 

Maße
Länge 214 cm
Preis: 63.900,- €
Alle Preise sind inkl. MwSt. Irrtum und Preisänderung vorbehalten.
Sie interessieren sich für dieses Instrument?
Rufen Sie an unter 089 / 260 95 23
Experten für Klavierbau und unsere Klavierstimmer stehen Ihnen stets mit aller Fachkompetenz zur Verfügung.