Shigeru Kawai SK-EX

Shigeru Kawai – wahre Kunst strebt immer nach Vollkommenheit.

Ein Shigeru Kawai Flügel erlangt seine Perfektion durch die besten Klavierbauer des Werkes, die große Erfahrung und Leidenschaft mitbringen. Jeder dieser Klavierbauer hat sein Fähigkeiten in den bekanntesten Konzertsälen und Klavierwettbewerben weltweit unter Beweis stellen können.

Bei der Fertigung der Shigeru Kawai Flügel wird auf ein ungewöhlich hohes Maß an Handarbeit in jedem Stadium des Entstehungsprozesses wert gelegt. Das Resonanzbodenholz wird aus japanischer Ezo-Fichte von der Insel Hokkaido gefertigt. Dieses Holz ist nur in streng begrenzten Mengen verfügbar. Es ist für seine gleichmäßige und enge Maserung berühmt und bietet durch seine außergewöhnlich gute Energieverstärkung eine besipiellose Klangübertragung.

Modell SK-EX
Mit seinem einzigartigen Klang und seinem wunderbaren dynamischen Anschlag, ist der Shigeru EX eine seltene Kostbarkeit, die sich am besten mit einem Wort beschreiben lässt: Unvergleichlich.

Ausführungen

Farbe
Schwarz poliert

Maße & Gewicht

Breite158,00 cm
Höhe102,00 cm
Tiefe278,00 cm
Gewicht504,00 kg

Preise

schwarz poliert
Schwarz poliert
Auf Anfrage
€ 162.750,-
Alle Preise sind inkl. MwSt. Irrtum und Preisänderung vorbehalten.