Klavierhirsch Logo

Willkommen bei Klavierhirsch! » Flügel » Schimmel Flügel

Schimmel C 169 T

schwarz poliert


Schimmel C 169 T schwarz poliert

Modellreihe Classic – die innovative Schimmel Trilogie

Bei der einzigartigen Schimmel Classic Trilogie wurden die bewährten und idealen Konstruktionsideen des größten Schimmel Konzert Flügels konsequent und soweit möglich, baugleich in die kleineren Baureihen integriert. Damit kommt der Pianist auch bei den kleineren Modellen immer in den Genuss des Spielgefühls und der Klangchrakterisik des großen Konzertflügels. Diese Schimmel Klangfamilie ist weltweit einzigartig.

 

Modell C 169 T

Ein kleiner Flügel, der auch im Vergleich mit größeren Flügeln mühelos mithalten kann. Er hat bereits das Spielwerk der großen Schimmel-Flügel und bietet somit ein optimales Spielgefühl, um auch den größten Werken der Klaviermusik gerecht zu werden. Dabei benötigt er extrem wenig Platz und fühlt sich auch im kleineren Wohnraum sehr wohl.

Maße
Länge 169 cm
Preis: 31.500,- €
Alle Preise sind inkl. MwSt. Irrtum und Preisänderung vorbehalten.
Sie interessieren sich für dieses Instrument?
Rufen Sie an unter 089 / 260 95 23
Experten für Klavierbau und unsere Klavierstimmer stehen Ihnen stets mit aller Fachkompetenz zur Verfügung.